Montag, 11. August 2014

Geburtstagsset mit Hambuger Box

Hallo Ihr Lieben,

..heute mal wieder etwas creatives für euch. Dieses Set habe ich für eine Freundin gestaltet und auch schon verschenkt. 
Mit dem Stempelset "Word Art" lassen sich schnell schöne Karten und Verpackungen verzieren und vorallem immer wieder mit neuen Farbkombis varieren.
Ein geniales Stempelset!



Das kleine Herz stammt von der neuen Herz Bordürenstanze..
 

Einen kleinen Tipp für die Hambugerbox. Denn mir persönlich es es zu umstanädlich, die Box zu falzen, also schneide ich kurzerhand an allen 8 Falzecken ein, so kann man alles schön zusammenkleben und muss nicht lange fummeln ;)



Dankeschön fürs Schauen,
Eure Doreen

Folgende Stampin UP! Produkte habe ich verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. sieht klasse aus,
    wollte dir aber zum geburtstag gratulieren und alles gute und liebe wünschen, patty

    AntwortenLöschen
  2. Die Box und Karte sind total hübsch geworden; das Stempelset heißt allerdings , und nicht , sollte Dir als Demo nicht passieren...!
    Liebe Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Scotty, hatte die Namen in Sonderzeichen verpackt, also nochmal: Work oft Art heißt das Stempelset, nicht Word Art.
    Gundi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen