Sonntag, 6. Juli 2014

Stampin UP! Geschäftstraining


* hab garnicht bemerkt das unsere neue "SU Chefin" auch auf dem Teambild posiert hatte ;)
(2. von rechts, danke Kristin)

Am Samstag fand unser Stampin up Treffen in Frankfurt statt und über 500 Demonstratorinnen waren anwesend. Es war garnicht so einfach Mädels zu treffen die man schon Jahre zuvor kannte ;) Diese Treffen sind immer unglaublich spannend und motivierend: ich war happy und es war so ein unglaublich schöner Tag, der so rasend schnell vorbeiging!! Es lag bestimmt auch daran , das die Beiträge, Vorführungen usw. diesesmal alle ansprachen. Danke SU für diesen tollen TAg!!

Als Erstes zeige ich euch meine Swaps! *Für Diejenigen, die noch nicht wissen, was es ist, kurz erklärt: Jede von uns macht eine bestimmte Anzahl von creativen Projekten und tauscht diese mit den anderen Su Mädels, so hat man wieder schöne creative Ideen ..denn Jede von uns hat ihren eigenen Stil!

Und hier ist mein creativer Beitrag, gestaltet in den neuen 5 In Colurs:






.. Und für alle meine anwesenden Teammädels, hatte ich noch eine Kleinigkeit, die Nacht zuvor erstellt ;)
..mit der neuen Hamburger Box!!


*bisschen dunkel die Fotos :(




Und hier ein Foto von unserem immer hilfsbereitem SU Support!


Was machen meine Mädels da - unglaublich!!! 
Kurz vor Ende des SU Meetings, werden neue Kontakte geknüpft, oder?





*In Remember  " NADINE!
 
Danke fürs Schauen, 
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Dori!
    Deine Swaps sehen klasse aus!
    Ihr scheint wieder eine Menge Spaß gehabt zu haben.
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri, ja hatten wir, nächstes Mal biste wieder mit dabei :)

      Löschen
  2. ja es war ein toller Tag
    schade, dass wir uns nicht sahen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade Silvia, aber bei der Menge war es eh immer zufall jemanden zu sehen ;)

      Löschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen