Samstag, 24. Mai 2014

Prämienreise Karibik Tag 2



okay weiter geht es mit dem Reisebericht!! Heute hatten wir einen Seetag.


Nach einer Mütze voller Schlaf in den schönen US Betten, mussten wir relativ früh aufstehen, denn um 9Uhr gab's eine große SU Veranstaltung.
Also schnell ins Bad, fertig machen und erstmal lecker frühstücken im Adagioraum. Zusammen mit Michaela und Ihren Mann, ließen wir es uns schmecken. 
Danach schnell das Amber Theater suchen, das lag genau vorn im Schiff und wir waren hinten ;) Zum Glück waren wir nicht die Einzigsten und gemeinsam mit Jenny und Christian fanden wir es endlich und gesellten uns dazu. Das Theater war gut gefüllt mit uns Demos & Begleitungen aus aller Welt.

Zum Anfang wurden alle Mitarbeiter und Familienmitglieder die an Bord waren durch Rich Jutkins vorgestellt. Sie hatten trugen alle grüne T-Shirts mit dem Aufdruck " I'm Shelli's Favorit" an :)

Shelli's Shirt zierte "I'm Shelli"

:)) 
Es gab Prize Petrols und wir durften unseren Leitspruch auswendig vortragen..*Ohm


(Dieses Bild habe ich von Nadine gemopst, wir saßen leider zu weit entfernt)
Unsere lustig liebenswürdige Pam Morgan stellte unddie neue Produktlinie, das bald erhältliche "Projekt Life", vor. 

Oh ich freue mich schon so darauf!! Für alle die gerne ihr "Leben" anhand von Fotos und Texten festhalten möchten ideal!!

Danach gingen wir zum

Stampin´Up!-Hospitalityroom

Dort konnten wir jeden Tag vorbeischauen und uns einen kleinen Gewinn abholen. Aber ersteinmal mussten wir dafür "arbeiten" und Ringe auf Flaschenhälse werfen, was nicht immer einfach war, aber sehr spaßig!!



Danach erkundeten wir erstmal das riesige Schiff, eindeutig zuviel zusehen und zu erleben für eine Woche..
Wir gingen auf Deck 8 dort befand sich der Central Park mit Cafes, Restaurants und Bars. Alles wunderschön bepflanzt und herrlich ruhig dort inklusive Vogelgezwischer.







Auf diesem Foto versuche ich ins darunterliegende Cafe zu fotografieren, das sich auf der Royale Promenadeauf Deck 5 befindet.


Dieses Cafe bewegt sich 3 Decks hoch und runter, wenn es oben ist gibt es ganz unten Wasserspiele :)



Am hinteren Deck befinden sich jeweils 2 imposante Kletterwände. Habs leider nicht ausprobiert, irgendwie gabs immer was anderes zu tun, auf der Reise.




Bevor wir uns zum aufhübschen gingen, genehmigten wir uns einen lecker Cocktail :)

Zum Abendessen war im Adagio Raum festliche Kleidung angesagt
und das Essen war wieder äusserst lecker.  

Später am Abend war noch ein SU Treffen in der Pinnacle Lounge, auf Deck 17!, für uns europäischen Teilnehmer. Es gab leckere Sachen zum Knabbern, aber irgendwie passte garnichts mehr rein ;)
Es war ein sehr schöner Abschluß mit den anderen :)



Auf dem Zimmer angekommen, war ich natürlich schon sehr gespannt auf unseres heutiges Pillowgift. Wie alle anderen Mädels ;)

 Als erstes begrüßte uns ein Handtuchtier, voll süß!





Danke fürs Schauen,
Eure Doreen

1 Kommentar:

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen