Freitag, 18. April 2014

Schmetterlingskärtchen mit Bannerstanze


Diese Dankeskärtchen lagen meiner letzten Sammelbestellung bei. Die schöne gepunktete Prägefolder stammt noch aus der Sale A Bration Aktion.



Hier seht ihr wie ich die Bannerkärtchen angefertigt habe. Einen zugeschnittenen flüsterweißen Karton mittig falzen und stanzen, dabei die Stanzkante (siehe Bild) rechts über das Papier legen, so das der Falz der Karte nicht mit ausgestanzt wird.



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Danke für Schauen,

Eure Doreen



Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    eine tolle Idee, was Du mit der Stanze gemacht hast, kommt ins gedankliche Hinterstübchen für den passenden Augenblick.

    Frohe Ostern, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen finde ich auch eine super Idee..merk ich mir.. Liebe Grüsse und schöne Ostern Ruperta

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen