Dienstag, 25. März 2014

Kartenset "Hip Hip Hurra"


Hallo Ihr Lieben,
zu diesem Kartenset habe ich einen Workshop angeboten, aber leider sind viele von Euch verhindert bzw. wohnen zu weit weg, um daran teilnehmen zu können, so dass ich euch einen Workshop als @ home Workshop anbiete mit bebilderter Anleitungen zu 5 Projekten, die ihr unter anderem mit diesem Kartenset erstellen könnt, an.

Meine letzte Sale A Bartion Sammelbestellung- versandkostenfrei - ist am Sonntag, 20 Uhr!
Bitte mailt mir eure Bestellungen rechtzeitig und vergesst nicht eurer Gratis SAB Produkt(e) mit anzugeben.

Wer dieses Kartenset für 24,95 € bestellen möchte,
bekommt diese 5 Anleitungen in PDF Format per Mail zugesendet und 1x flüsterweissem Farbkarton dazu.
Für 2 meiner Projekte benötigt Ihr noch die neue Anhänger Stanze gewellter Rand. 
In diesem Set ist alles vorhanden um diese Karten usw.zu gestalten und noch einige mehr!!


http://www2.stampinup.com/de/images/hiphiphorray_flyer_Demo_DE.PDF
2 meiner Projekte aus diesem Kartenset,
habe ich euch letzte Woche gezeigt und hier noch die 3 restlichen:

Eine Ziehverpackung:


 Eine Gutscheinkarte:

 und noch eine Gut oder Geldscheinkarte im Kleinformat:


 
 

Liebe Grüße
von Doreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen