Donnerstag, 27. Februar 2014

Kleine Täschchen aus Anhängerstanze mit Anleitung :)

Hallo Ihr Lieben, 
und da ich letzte Woche so "Blogfaul" war gibts heute noch mal Einen 
und tata...
 mit kleiner Anleitung zu unseren neuen Anhängerstanzen :))

In diesen Täschchen verbirgt sich ein "Küsschen"!  







Hier seht ihr wie es zusammengesetzt wird, das Band und das Küsschen habe ich mit Gluedots befestigt:


Ihr braucht Farbkarton von 18 x 5,1 cm oder 2 Inch  (aus einem A4 Bogen bekommt ihr 5 Stück) und ich schneide erst den Bogen komplett zu (also 10 Inch x 18cm und falze dann diesen, schneide dann die Streifen von 5,1 cm zu! So erspart man sich einige Arbeitsschritte ;))


 Folgende Stampin UP Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Dankeschön fürs Schauen,
Eure Doreen

4 Kommentare:

  1. Hi Doreen, die Täschchen sind ja supersüß geworden, soooo hübsch!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. toll!!! Da mach ich ein TischTäschKärtchen draus.
    Vielen Dank fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Martina, die eignen sich super dafür :))
    GLG Dori

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen