Samstag, 8. Februar 2014

Geniess den Tag..

Heute habe ich eine Geburtstagkarte 
in einem etwas anderem Format für Euch!

Diese ist etwas länger und schmaler als das normale A6 Kartenformat!

Über den Farbkarton habe ich das neue transparente Designerpapier (mit silbernen Herzen= voll schön*schwärm) befestigt.  

Ich habe lediglich hinter den Herzen einige Punkte mit unserem Tombow Kleber aufgetragen.  Denn transparentes Papier ist bekanntlich schwierig Klebemittel-unsichtbar zu befestigen!

Obwohl unser Kleber "transparent" trocknet, aber nun doch nicht sooo unsichtbar ;))))


Den schönen Spruch habe ich erst gestempelt und dann mit der neuen Tagstanze ausgestanzt. 
Die Seiten des Tags habe ich anschließend schmäler zugeschnitten, denn die normale Größe des Tags, wäre zu "wuchtig" für diese Karte gewesen.



Nett verpackt in den neuen tollen Tüten aus der SAB  Broschüre:



Folgende Materialien habe ich verwendet:


Schaut mal bei Barbara auf dem Blog,
 ist der Kranz nicht der Hammer?? Bin sprachlos, denn für sowas habe ich keine Geduld!! Und dann auch noch meine Farben!!






Wünsche euch ein schönes Wochenende,
Eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen