Mittwoch, 12. Februar 2014

Alles Liebe mit Klatschmohn

Ich liebe diese Mohnblumen am Rande von Getreidefeldern. Als Kinder haben wir oft versucht diese zum Strauß zu pflücken, aber immer von geringer Dauer;))
 Diese 3D Blüte auf meiner Karte ist zum Glück von längerer Haltbarkeit :)) 

Ich habe die Blüte auf Glutrotem Farbkarton in Schwarz zweimal abgestempelt und ausgeschnitten, so dass der 3D Effekt entsteht. 
Das Rot passt perfekt!!




Folgende Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 
 
Danke fürs Schauen,
wünsche Euch einen schönen Tag!
Eure Doreen
 
 

Kommentare:

  1. Ist wunderschön deine Karte, die Farben hast du super getroffen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,

    eine tolle Karte! Nicht nur der 3D-Effekt ist super, sondern auch zu sehen, wie toll der schwarze Stempel auf Glutrot wirkt, ist mal wirklich neu und toll.
    Schöne Idee!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doreen,
    oh, wunderschön. Das Stempelset gehört gerade zu meinen Lieblingstempeln.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. alle verfügbaren Daumen hoch!!!!!
    Die Karte ist so so schön!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen