Montag, 20. Januar 2014

Teamtreffen Stampin UP!

Am Samstag hatte ich wieder zum Teamtreffen geladen und meine Mädels die in der Nähe wohnen haben den Weg zu mir gefunden..ups und natürlich meine Melly, die 2h von mir entfernt wohnt, hat wie immer die weite Reise auf sich genommen :))
 Leider ist meine Team ziehmlich weit zerstreut, so das leider nicht alle kommen können, aber wir 5 hatten trotzdem unseren Spaß und waren sehr creativ!!

Das waren meine Swaps: "Tic Tac" verpackt und gestaltet, mit der neuen Anhängerstanze !



Wir: Julie, Melly, Astrid, Miri und ich waren sehr fleissig und hatten und super viel Spaß.
Jede von meinen Mädels hat kullinarische Leckereien mitgebracht, so dass wir uns zwischendurch stärken konnten und einige Kaloieren verspeist haben ;) 


Hier seht ihr Julie, Miri und Melly bei Instruktionen zu unserem neuen Designprogramm: MDS


 Miri und Ich :


 Meine Geschenke und Swaps von den Mädels:


 Von Miri:


  
Von Julie:

Von Astrid:

Von Melly:


 Superschöne Sachen haben sie produziert, 
danke Euch von Herzen!!
Es war so ein schöner Tag mit Euch!!

Morgen zeige ich noch unsere Projekte, die wir gewerkelt haben,
Danke fürs Schauen
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Schöne kleien Geschenke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach ner Menge Spaß aus! Deine Tic-Tac-Verpackung ist klasse und ganz tolle Geschenke, hast du da erhalten. Kompliment an die Mädels!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenke sind wirklich klasse geworden! Man sieht wirklich, wie viel Spaß es euch macht!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen