Samstag, 25. Januar 2014

Stampin UP! Katalogparty

Heute hatte ich zur Katalogparty in meinem Bastelreich eingeladen, was jetzt endlich so geworden ist wie ich es schon immer haben wollte. Dank dem schwedischen Kaufhaus, kam ein Regal nach dem anderen dazu. 

Jetzt wirkt alles größer und heller. Das Problem mit meinem unbeheizten Raum in der Scheune, haben wir mit einem Gasofen in den Griff bekommen, so dass man sich auch dort oben aufhalten kann und nicht zur Eissäule erstarrt!

Ersteinmal lieben Dank an meine Besucher(innen) die heute Zeit gefunden hatten um vorbeizuschauen.
:)
Leider habe ich mal wieder vergessen während der Party,  Fotos zu machen! 



Ich habe 2 kleine Projekte für meine Gäste vorbereitet. Unter anderem diese Karte:



Den Stempel haben wir mittels Mischstift und Stempelkissen colouriert.




Verwendete Materialien:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
-------------------------------------------------------

Das 2. Projekt war ein einfacher farbenfroher Geschenkanhänger, in Mandarin und Jade Farbtönen:




Verwendete Materialien:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


--------------------------------------------------------------------

Und diese kleinen Goodies gestaltet mit dem Umschlagfalzbrett habe ich für meine Gäste vorbereitet. Leider haben die Mädels, die als erstes gehen mussten, keinen bekommen, aber die werden noch nachgereicht!! :)












Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Danke Euch fürs Schauen und ein schönes Wochenende
Eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen