Montag, 6. Januar 2014

Alles Liebe..

Das neue Jahr ist mittlerweile schon eine Woche alt, aber ich möchte es nicht versäumen euch allen noch ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2014 zu wünschen!

Lieben Dank für all eure Weihnachts/Neujahrswünsche und die liebevolle Post die mich erreicht hat und unser Esszimmer zieren:



Diese selbstgenähten und gestempelten Geschenke habe ich von meiner lieben Downline Barbara aus Tirol erhalten. So schön! Danke Barbara!


Dann möchte ich mich noch bei allen Kunden, Teammädels, Freunden, Bloglesern,.. bedanken. 

Das letzte Jahr war die Prämienreise ins Herz von Stampin UP! nach UTAH! ein besonderes Ereigniss für mich, woran ich oft und gerne zurück denke! 

Ich danke Euch von Herzen!!!

Auf ein schönes Neues creatives Jahr,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Da hast du ja richtig viel Post bekommen. ich freue mich für dich.
    Die Karten sind alle was ganz besonderes.

    Ganz liebe grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen