Dienstag, 30. Juli 2013

Reisebericht Prämienreise Utah - Tag 2

Morgendlicher Blick aus dem Hotelzimmer. Die Sonne scheint, die Luft war herrlich, wir hatten ganz gut geschlafen,... so konnte der Tag anfangen ...





Zum Frühstück trafen wir Anke (Scraphexe) und ihre Freundin. Sie waren schon fast fertig mit frühstücken, als wir anfingen unsere Teller mehrmals vollzuladen :) 
So lecker und diese Höhenluft bei 2300m machte echt hungrig!!



 Mit Bianca und Anke beim Klönen auf der Hotelterrasse..


Zusammen mit den Mädels sind wir nach Parkcity gefahren..mit der Hoteleigenen Bahn ins Tal. Wow..einfach nur wahnsinn!!
Unten wartete auch schon ein schwarzer Bus auf uns, der uns direkt in den nächsten Ort: Park City fuhr!!!







Als ich vor ca. 20 Jahren das erste Mal in den Staaten war, habe ich jedes  Nummernschild fotografiert, bis ich fast alle aus sämtliche US Staaten zusammen hatte.. und in Park City konnte ich auch nicht davon lassen ;))



In Park City haben wir noch einige Stufen in die Höhe erklommen, um einfach die Gegend besser kennenzulernen. Es war zwar sehr heiss, aber der Aufstieg hatte sich gelohnt!!


 ..wow mein Laden!!! Wenn ich noch aktiv Westernreiten und Linedance machen würde, hätte ich mir diese hellblauen Cowgirlstiefel gekauft :)))



2x Knutsch für den süßen Elch :)


Am Abend ging es dann weiter mit dem Swapabend im Hotel. Wir sollten 21 Swaps mitbringen, diese wurden eingesammelt und jede bekam 20 Stück in einer Tüte zurück (1 Swap für SU). In meiner Tüte sind fast nur Australier- und New Zealänderinnen .. cool !!
Anke und ich haben dann noch einige Zeit mit den anderen Demos geklönt. Unsere zwei Reisebegleitungen Netti und Bianca hatten sich es derweil am Pool gut gehen lassen.. :))

Draußen auf der Hotelterrasse wurden Eis und Cookies serviert :) yum!!





Die einzelnen Swaps werde ich euch in einem extra Post zeigen...


 ..und abends lag wieder ein Pillowgift auf dem Bett.. nee der Pillowgiftausträger begegnete und das 2. Mal vor dem Hotelzimmer ;))
.. den Inhalt des tollen Jutesackes muss ich euch noch schuldig bleiben..vor lauter Fotos finde ich es gerade nicht mehr... aber soviel sei verraten, es waren lauter tolle neuen Produkte im Sack :)


Bis Morgen, eure Doreen

PS. Falls jemand noch eine Ferienwohnung auf Usedom sucht ab diesem WE, da wäre jetzt eine Frei für eine Woche (wir mussten leider stornieren, da Oli's Fuss noch nicht besser ist und wir morgen ins KH nach Ludwigshafen gehen)

Montag, 29. Juli 2013

Reisebericht Prämienreise Utah - Tag 1


Hello there, 
I'm here again.. ein bisschen erkältet & müde, aber sonst alles super gut!!!

Am Heimreisetag habe ich 28 h durchgehalten und bin dann totmüde ins Bett geplumst - Im Flieger konnte, ich wie schon auf dem Hinflug, nicht schlafen. Leider hat sich eine Erkältung bei mir breit gemacht, die kalten klimatisierten Busse, Räumlichkeiten und die Hitze draußen sind wohl daran schuld!! 

Aber alles halb so schlimm, denn die Reise nach Utah war ein absoluter Traum..gigantisch zauberhaft schön, da nimmt Frau jede Erkältung für in Kauf ;))

:))))))

Okay, aber ihr wollt bestimmt einen Reisebericht lesen. Ich hänge gerade bissel hinter den anderen hinterher...Okay dann fange ich mit Tag 1 an!!

TAG 1 bzw. Start bei Nacht 1

Mit meiner Reisebegleitung Netti und Familie, sind wir Samstag abends nach Stuttgart zum Flughafen gestartet und haben uns in ein Hotel eingemietet. Da unser Flieger schon 6:30 Uhr ging und wir es für alle Beteiligten am einfachsten halten wollten. Leider konnten wir nicht einschlafen, und so war in dieser Nacht nur 2h Schlaf für uns drin...

... Airport Stuttgart in the morning


..warten auf den Flug nach Salt Lake City auf dem Pariser Charles de Gaulle Airport..wo wir Steffi und Frank Stempelwiese ;) trafen und im Flieger saßen wir direkt hinter Ihnen.


Unser Dinner im Flieger: Chicken or Bosta!! 
Also nahmen wir Chicken, denn das 2. Gericht hörte sich nicht wie Pasta an ;))


Nach 11h Stunden Flug waren wir dann glücklich und übermüdet auf dem Airport in Salt Lake City gelandet. 




Alles super geklappt bis wir unsere Koffer vom Band holen wollten, meiner war da, nur Oh Schreck!!! der von Netti fehlte... :((

Unser Stampin UP! Shuttle zum Hotel wartete schon auf uns und fuhr ohne uns zum Hotel. Da wir noch gut über 1 h bei der Baggage Claim zu brachten, in der Hoffnung das Nettis Koffer doch noch auftauchte...leider nicht. Wir bekamen dann einen Privatchauffeur der uns ins nächste Shoppingcenter fuhr, damit Netti sich für die nächsten 2 Tage das Notwendigste besorgen sollte .. und dann ging es endlich zum Hotel.
 (PS.Nettis Koffer kam dann am Mittwoch Früh endlich ins Hotel, keiner konnte sagen was genau mit ihm geschehen war...aber zum Glück war er wieder da!!)



Unser Zimmer :)


Begrüßungsgeschenk von Stampin UP! Leider musste ich den tollen Korb im Hotel lassen, hatte keinen Patz mehr Koffer! * natürlich ohne Inhalt ;))


Der Empfangsabend! 
...wunderschön dekoriert und lecker Geschenk (Pralinen) und Essen für uns!



... in der wunderschön dekorierten blauen Box befinden sich Pralinen. Und seht ihr die weiße Blüte?? Diese ist identisch mit den Blüten der Tischdecke..da hat jemand fleißig den Deckenstoff verschnippelt ;))



... und als wir totmüde aufs Zimmer kamen, wartete schon die erste Pillowbox auf uns. Das sind die Geschenke die jeder Demonstrator am Abend bekommt. Zu schön!!!

In einem Jutesack waren eine tolle Softshelljacke für mich und Pulli für Oli (der ja leider nicht mit konnte)



So das war der erste Bericht. Wenn ich es noch schaffe folgt der 2 Tage noch heute...so viele schöne Fotos zu sichten und zu bearbeiten....

Danke fürs Schauen!
Eure Doreen



Sonntag, 21. Juli 2013

Swaps für die Stampin UP Reise in Utah


Inzwischen sind wir auf dem Weg nach Utah zur Stampin UP! Prämienreise. Erstmal nach Paris und dann weiter knapp 1h nach Salt Lake City...
..hoffe der Flieger hat uns auch mitgenommen, denn diesen Blogeintrag habe ich bereits Samstag geschrieben ...

26 besondere Swaps für die Teilnehmerinnen :))




 Mit tatkräftiger Unterstützung von meinem Oli, ist dieses kleine Reisetagebuch entstanden. Für die Postkarten habe ich den tollen neuen Hintergrundstempel verwendet und auch das neue Reise Stempelset. So schön!!!

Das elastische Kandisfarbene Band dient als Verschluss.
Und der Drehstempel aus dem This an That Kit kam auch zum Einsatz :)


So Ihr Lieben, danke für eure Wünsche, Kommentare per Mail und auf dem Blog!!! So schön. Ich danke euch von Herzen.

Habt auch eine schöne Zeit, wo ihr immer gearde auch aufhaltet..
bis bald eure Doreen

PS. Auf Facebook werde ich euch von unserer Reise zu berichten...mal schaun wie es klappt :)

Samstag, 20. Juli 2013

Blog Hop "InColour" Team Creativelädle




Guten Morgen liebe Blogleser! 

Mein Team und ich veranstalten jeden Monat einen Blog Hop zu bestimmten Themen rund um Stampin UP! Produkten. Heute ist die Prämiere!!

Holt euch einen Kaffee oder Tee und macht es euch gemütlich beim Blog hoppen!
---------------------
...kommt ihr gerade von 
hat Sie nicht eine tolle Idee zum Thema neuer "In Colours"??

..jetzt zeige ich euch meine:


Karte in Rhabarberrot


 Karte in Pistazie



 Karte in Altrose'



 Karte in Jade

.. und hier noch mal eine Karte (ja ich weiß hab ich schon mal gezeigt ;)
mit allen, auch Kandiszucker. Meine momentane Lieblingsfarbe!


Diese Box habe ich für unseren Gastgeberinnenclub gefertigt. 

Dank Melly die diese Idee zum Teamtreffen mitbrachte, habe ich eine neue Lieblingsschachtel Form. 
Gestaltet aus der Stanze für die Big Shot Grundkarte Pop'n Cuts

In Kandiszucker und Altrose
Neues tolles Designerpapier!!



Danke fürs Schauen und jetzt geht es weiter zu der lieben


die auch etwas Schönes für euch vorbereitet hat!
Viel Spaß!

Eure Doreen

PS: Hier nochmal die komplette Liste der Stationen für Euch.

Janina Baltrusch: http://kartendesign.blogspot.de
Juliane Baither: http://juliesstampintime.com
Melanie Meder: http://melburns-kreative-welt.blogspot.de
Doreen Becker: http://creativelaedle.blogspot.de
Stephanie Barth: http://stibberle.blogspot.de
Mirjana Sloninka: http://papierkreationen.blogspot.de
Sonja Heuer: http://kreativ-raum.blogspot.de