Mittwoch, 26. Juni 2013

Stempelreich bzw Bastelzimmer :))



Am Samstag kommen einige Mädels zu mir zum Teamtreffen. Freue mich schon sehr auf einen geselligen basteligen Tag mit meinen Mädels, eine schöne und willkommende Abwechslung nach den letzten Tagen..

Mein Arbeitsraum in der Scheune habe ich den letzten Abenden bzw. Nächten ;)) 
auch bissel augeräumt, Regale angebaut, Vorhänge genäht und angebracht, jetzt sieht es vorzeigbar aus... Mein Oli hat zwar geschimpft, da ich wieder alles allein gemacht habe, aber er fällt ja leider wegen seinem verletzten Fuss aus ;)) 


...aber selbst ist die Frau!!
 
 




 
Naja 100% ist es noch nicht, Regale gehören noch aufgeräumt und besser strukturiert, aber das Gröbste ist nach 1 1/2 Jahren Shoppingtouren beim Lieblingsschweden, geschafft .

Eure Doreen

Sonntag, 23. Juni 2013

Dankeschön!


Ganz ganz lieben Dank für all eure lieben Mails und Kommentare. Ihr seid der wahnsinn. Dankeschön!!

Meinem Schatz gehts inzwischen besser, ist langsam sehr ungeduldig und möchte aus dem Krankenhaus heraus. Mal sehen was die morgige Visite bringt und ob sie ihn dann entlassen.. drückt die Daumen! :))

Wann sein  Fuss wieder belastbarer sein wird, wissen wir leider auch nicht , aber mindestens 8 Wochen laut Arzt ..  also positiv denken!

 ---------

So heute aber noch etwas kreatives, diese Karte entstand schon vor einer Woche. 
Ein neuer toller Hintergrund Stempel mit passender Prägeschablone..alles bald aus dem neuen Katalog bestellbar ...



Die Konturen des kandisfarbenden Stempelabdruck habe ich noch bissel mit weißem Gelstift detailliert :)



Dankeschön fürs Schauen und Daumen drücken
 :))
Eure Doreen

Dienstag, 18. Juni 2013

Geburtsalbum

Leider hat sich jetzt dieser Blogeintrag bissel verzögert, da mein Schatz gestern einen schlimmen Arbeitsunfall hatte und jetzt im Krankenhaus liegt. 

Das Krankenhaus ist auch noch knapp eine Stunde von uns entfernt :(( 
Er hatte viel Glück im Unglück, aber unsere Utahreise von Stampin UP! steht im Moment unter keinem guten Stern, sowie unser Sommerurlaub mit den Kindern :(( 
Da wir nicht wissen ob sein Fuss bis dahin wieder belastbar ist.. naja abwarten!

Wir haben gerade 37° und ist nicht gerade angenehm bei solch Hitze arbeiten zu gehen oder sonstige Sachen erledigen zu müssen. Aber noch 2 Tage dann haben wir wieder angenehmere Temperaturen ;)

So jetzt was erfreulicheres, ich zeige euch noch das Album, welches ich zu der letztens gezeigten Karte, gewerkelt habe.








Verwendet habe ich Farbkarton in Baiblau, nur noch 2 Wochen erhältlich und den neuen superschönen Kandisfarbenen Farbkarton.

 Ein Farbton unserer neuen In Colours. 

Ich denke mal eine meiner absolut neuen Lieblingsfarben!!!!

Das Album, nebst Karte, sind inzwischen schon bei Dio und Ihrer Familie angekommen und ich hoffe das Album ist bald prallvoll schöner Familien bzw Babyfotos mit dem kleinen Lukas.

Danke fürs Schauen, für eure Kommentare und Mails. 
Entschuldigt, wenn ich gerade nicht die Schnellste im beantworten bin.

Eure Doreen

Freitag, 14. Juni 2013

Babykarte für Lukas

Zur Geburt eines süßen Erdenbürgers habe ich diese Karte gestaltet.

 Ich liebe diesen Händeabdruck aus dem Stempelset "Babyglück". 

Das ganze Stempelset ist toll und wunderbar geeignet für solch schöne Anlässe. 

Zum Glück gibt es dieses Set auch weiterhin im neuen Stampin UP! Katalog.


Und dann darf auf fast keiner Karte unser neues tolles Washi Tape mehr fehlen. Denn damit lassen sich wunderbare schnelle Akzente auf den Projekten zaubern.

Das ausgestanzte "L" ist eigentlich ein Restprodukt, aber viel zu schade um es wegzuwerfen. Den positiven Buchstaben daraus, habe ich auf das Geburtsalbum geklebt (zeige ich euch auch demnächst) ..muss erst noch die Fotos bearbeiten.


Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,
Eure Doreen

Dienstag, 11. Juni 2013

Dankeskarten mit neuen "In Colours"

Heute zwei Karten mit den neuen 5 " In Colours" von Stampin UP!
Diese Farben wirken sowas von frisch, genau das was wir jetzt brauche "Sommerfrische " und anständiges Wetter.
Alle die leider durch die Flut betroffen sind, wünsche ich ganz viel Kraft!! Und das alles bald ganz schnell und gut überstanden ist ...




 .. und das sind sie alle neuen Farben, sehen superschön  aus :))


Dankeschön fürs Schauen, 
Eure Doreen

Sonntag, 9. Juni 2013

Martime Schachteln


Diese Schachteln machen sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu meinen Kundinnen, nebst ihrer bestellten Stampin UP! Schätze.


 Die Idee habe ich 
vom Camp INk Treffen, denn eine Beraterin (weiß leider nicht mehr von wem!??) hatte solch wunderschöne Boxen als Swap dabei. Super Idee von Ihr unseren SU Stoff zu reissen und als Geschenkband zu benutzen ist echt klasse. Ein besonders schöner Hinkucker. 

Leider fallen alle unsere Stoffe aus dem Sortiment, wer sich noch mit eindecken möchte hat noch bis Ende des Monats Zeit dazu...


 Die Schachteln habe ich mit dem wunderschönen maritimen Stempelset "By the tide"gestaltet. 

Das Oberteil ist aus der Wellenstanze für die Bigshot gestanzt und gefaltet. 
Diese Stanze fällt leider auch aus dem Sortiment :(
sowie der verwendetet Farbkarton in Baiblau.



Danke fürs Schauen und euch einen guten Wochenstart morgen,
Eure Doreen