Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventskalender Stampin UP! - 11.Dezember


Oh sorry meine Lieben, mich gibt es noch. Aber leider war ich am Wochenende ziemlich kränklich. Zuvor waren wir bei Julie und Family eingeladen und ich habe ihr und Ihren Kids natürlich auch etwas mitgebracht. Mal wieder kleine Geschenk "Last minute". 
Wir haben auch noch etwas Zeit gefunden für unser Stampin UP Design Studio. Da ich mich aus Zeitmangel und Muße nicht so rangetraut habe und Julie hat mir erstmal die einfachsten Sachen kurz erklärt. Jetzt brauche ich nur noch Zeit um selbst mal etwas damit zu gestalten. Aber das Programm ist echt super toll und auch leicht, wenn Frau sich mal damit befassen würde *hüstel ;))



 



Leider ist etwas die Schrift verwischt vom blöden Regen draußen, da ich ja immer alles vom Haus rüber in die Scheune transportieren muss bzw. andersrum .

Und das bekamen die Kleinen:




Schönen Abend euch,
eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    immer wieder schön, diese dekorierten Tüten!

    Das schaut doch verdächtig nach neuen Wimpeln aus... "Kuss" ist neu. Hmm und ds gestreifte rot Wimpelchen, denke ich. Die braunen Wimpel werden wohl Designerpapier sein.

    Na da bin ich ja gespannt auf die SAB und hoffentlich viele weitere Beispiele!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,

    danke nochmal für Euren Besuch und die lieben Mitbringsel.
    Darf ich auch mitraten? ;)

    Bis ganz bald!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Welch wundervolle Mitbringsel... ob der Kusswimpel neu ist? Könnte auch zum Valentinstagsset gehören...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tüte ist das! Ich denke, die Wimpel sind neu. Auf jeden Fall der mit dem Kuss, den hab ich noch nicht gesehen.

    Schade mit der regenverwischten Schrift...

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,

    ich liebe diese schlichten Tüten, die sind so vielseitig und Deine ist sehr schön dekoriert.
    Ich glaube auch, dass es sich um den Kuss-Wimpel handelt.
    Dann wünsch ich Dir noch `nen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,

    ich liebe Wimpel! :-) Die größeren Wimpel sind vermutlich so ausgeschnitten, aber den roten Kusswimpel kenn ich noch nicht. Das sieht auf jeden Fall schon mal nach einem neuen Stempel aus. Und wenn ich Glück habe, gibt's noch eine Stanzform oder Handstanze passend dazu!

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,

    ich gucke jetzt schon ne ganze Weile Deine Fotos an, aber das Einzige, was mir auch so gar nicht bekannt vorkommt, ist der Wimpel mit dem 'Kuss'...
    Tolle Mitbringsel im Übrigen, sehen echt schön aus.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für eure Komentare und ihr liegt richtig. Es sind die gestempelten Wimpel... und die passenden Stanze dazu ,))
    Gebt mir eure Adressen per Mail und ihr bekommt von mir Post :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen