Montag, 2. Dezember 2013

2. Dezember - Weihnachtskarten



Heute am 2. Dezember habe ich für euch passende Karten zu der Box von neulich. Diese Karten und die Box haben wir auf der Stempelkarte bei Uschi gewerkelt. 
Gestaltet mit der neuen In Colour Farbe "Jade" eher eine untypische Farbe zu Weihnachten, aber es muß ja nicht immer alles Klassisch, rot und grün sein.;) Diese Farbe bringt viel Frische rein und zu Kandiszucker passt diese perfekt!!

Den Schriftzug "Weihnachtspost" findet ihr übrigens auf dem weihnachtlichen Drehstempel.




In welchen Farben gestaltet ihr dieses Jahr eure Weihnachtskarten??

Ich bin noch etwas unschlüssig, Ideen sind schon einige da...lasst euch überraschen..

Danke fürs Schauen und bis Morgen zum 3. Türchen

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbgestaltung, ist mal was anderes, aber das Türkis passt zu dem Braun (wobei ich mit den Kleckden etwas hardere, aber das ist Geschmackssache). Schaut jedenfalls sehr ansprechend aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, lieben Dank.. ich liebe Klekse momentan ;))

      Löschen
  2. Farbe und Form gefällt mir sehr
    ich bin ein Klecksefan :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. meinen Geschmack hat die Farbkombi absolut getroffen. :)


    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,

    BOah... was sind denn das für Karten? So spitze. So einfach, so genial.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön Kati das ich deinen Geschmack voll getroffen habe. Diese Karten kamen bei der Stempelparty auch super an :))

      Löschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen