Samstag, 9. November 2013

Weihnachtskarte mit Christmas Collectibles und Familienzuwachs


Diese Karte war auch ein Muster für das Berufsbildungswerk. Zum Anfang konnte ich mich mit diesen Weihnachtskugeln nicht anfreunden, aber je mehr ich damit probiert hatte, um so schöner fand ich diese... Aber die Schönste aller 5 enthaltenen Kugeln ist die auf der Karte ;))
Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.. die mit den Schnörkeln ist auch toll.. :))
Und man kann die Kugeln auch ausstanzen, denn es git eine passenden Handstanze dazu..und im Setpreis sogar günstiger!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bei uns ist am Mittwoch dieser kleine Schäferhundwelpe eingezogen, der uns auf Trapp hält, aber so süüüß..


 ..und hier die stolze Hundemama .. ups dann bin ich ja die Oma ;)


 
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Die Karte ist aundervoll geworden... und euer Zuwachs zum knuddeln süß!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und Glückwunsch zum Familienzuwachs!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen