Donnerstag, 28. November 2013

Schokoladen Verpackung

ein kleiner Gruß zum Geburtstag. In dieser Verpackung befindet sich leckere R.. Pralinen zum herausziehen. Und endlich habe ich den Stempel "Viola's Lace " (s. 103) benutzt. Diese tolle Spitzenband Motiv habe ich zu lange "gestreichelt" und jetzt endlich mal zum Einsatz gebracht ;)

Eigentlich ist es ja ein Rollenstempel, aber ich habe den Gummi von der Rolle abmontiert und mit "Klebeschaumstoffpolster" (S. 197) bezogen. So haftet dieser super am Acrylblock und kann gleich losstempeln.. da ich sehr ungeduldig bin, rolle ich meist schief bei diesen schmalen Stempelrädern.. ,)*psst





Dankeschön fürs Schauen!!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Moin Doreen,
    ich finde diese Verpackung unglaublich schön. Der Rollenstempel ist mir im Katalog gar nicht aufgefallen. Muss ich gleich mal schauen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gestaltete Schokibox.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Verpackung!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Verpackung. Die Schachtel für die Roger-Bollen sieht wirklich toll aus.

    Ich rolle immer noch gerne, lasse den Gummi lieber original montiert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen