Dienstag, 8. Oktober 2013

Weihnachtskarte mit Immergrün und Simply Stars

Für das Bildungswerk habe ich einige Musterkarten zu Weihnachten erstellt und diese Version ist eine davon. 

Ich hoffe euch störts nicht, wenn ihr gerade viele weihnachtliche Karten von mir seht und auch sehen werdet. ;)


Der tolle Stern stammt aus dem Stempelset "Simply Stars" aus dem Hauptkatalog S. 124 mit 4 weiteren schönen Sternen.


Den Savannefarbenen Streifen habe ich mit der Prägeform "Schönschrift" geprägt. Dieses Muster mag ich gerade besonders gern!!

Danke fürs Schauen,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, wirkt sehr edel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    sieht so super aus die Karte
    ich mag dieses Set so sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karte! Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen