Donnerstag, 3. Oktober 2013

Weihnachtlicher Hirsch im Kranz ;)

Unser Hirsch aus dem Saisonkatalog hat es mir angetan, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt:)







Bei dieser Karte habe ich den Hirsch in Espresso, auf Ozeanfarben Farbkarton gestempelt und ausgeschnitten. 

Den mittelbauen Hintergrund der Karte, habe ich mit flüsterweißen Sternen aus dem Stempelset "Winterzauber" (im Weihnachtsflyer sh. rechts) zu finden, verziert/bestempelt und noch einige Farbspritzer dazugefügt. 

 Das geht super leicht mit unseren kleinen Sprühfläschchen + einigen Tropfen Craft Flüsterweißer Tinte. 
Den Rand des Hintergrundes habe ich auch noch mittels flüsterweißer Stempelfarbe und Fingerschwämmchen (Katalog S.164) "gewischt". 

Unser weißes Stempelkissen bzw Tinte, sind sehr gut deckend, dank seiner Pigmente!! Es braucht nur ein bißchen Trocknungszeit!
 
Diese Karte ist schon etwas aufweniger, aber so erreicht man einen induviduellen Hintergrund und den Richtigen, für unseren Stolzen Hirsch! (Remembering Christmas S. 28)

Den Weihnachtkranz (Stempelset "Wonderful Wreath" S. 34 ) habe ich in Grünbraun abgestempelt und ebenfalls ausgeschnitten. 

Kleine Glitzersterne mit der Stanze aus dem Stanzenpaket Weihnachtsminis (im Weihnachtsflyer sh. rechts zu finden, Best. Nr. 126882) gestanzt.
(Champagnerfarbenen Glitzerkaton S.156) 
 
Noch einen Weihnachtsgruß aufstempeln und fertig ist eine besondere Weihnachtskarte.
Danke fürs Schauen 
und ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen herbstlichen Feiertag, auch wenn es bei mir auf dem Blog gerade weihnachtet :)

eure Doreen


1 Kommentar:

  1. wooooow
    fantastisch
    bin begeistert
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen