Dienstag, 15. Oktober 2013

Herbstkarte in Savanne



Bis letztes Jahr konnte es nicht bunt genug sein, meine Herbstzeit. 
Gelb, Orange und Rottöne. 

 Aber in diesem Jahr bevorzuge ich eindeutig gedecktere Töne.. und mag total weiße Kürbisse :))
Daher ist meine heutige Herbstkarte auch in Savanne, Saharasand und Weiss gehalten.

Den Schriftzug "Helloween Happiness" vom Kürbissstempel habe ich übrigens vom Stempelgummi abgeschnitten, so kann man diese unabhängig 
voneinander verwenden.


Dankeschön fürs Schauen,
eure Doreen

Kommentare:

  1. Sehr edel und wunderschön!
    Auch die Farben sind absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    wunderschön, deine Karte in diesen Farben. Obwohl mir die Farbenpalette des Herbstes sehr gut gefällt!

    LG Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön
    Liebe Grüße SilviA


    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir supergut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Doreen,
    eine tolle Karte hast Du da gemacht. Sie sieht wunderschön aus, die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen