Samstag, 19. Oktober 2013

Geburtstagsgrüße in Pistazie




..okay wie Pistazie sieht das Grün jetzt nicht aus, in natura ist es bisschen heller und pastelliger. Liegt leider an der Fotografie.

Diese Karte habne wir heute bei Andrea's Stempelparty gestaltet. Ups leider habe ich nur Fotos von Ihren lecker Büfett gemacht und nicht von unseren Bastelarbeiten. Denn mit von der Partie war Luna, Astrids 7 jährige Tochter und sie hat gestempelt und gewerkelt wie ein ganz Große.

Danke Mädels hat wieder ganz viel Spaß mit Euch gemacht. Und wieder hatten wir fast tropische Temperaturen wie im letzten Jahr ;))



Diese Blüten sind mit dem Stempelset " Flower Shop" und der passenden Stanze gestaltet. Diese gibt es zusammen auch als Setpreis siehe S. 94 im Hauptkatalog!!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, passt zu dem fast frühlingshaften Wetter gestern!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaa....genau meine Farben!!!!
    Sehr sehr schön!!!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen