Dienstag, 3. September 2013

Schmetterlingsfrisch



Für diese Geburtstagskarte habe ich mal wieder unsere schönen In Colours verwendet. Diese wirken immer so frisch und fröhlich.

Die schönen Spritzpunkte in Altrosa auf der Karte stammen aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge" Katalog S. 109, sowie der "Streifen" In Kandiszucker.

Das schöne gepunktete Jadefarbene und Altrosa Designerpapier gibt es als großen Papierblock mit allen 5 neuen In Colours.

Und im unteren Bereich der Karte noch einen Streifen Washi Tape, 
ohne- gehts bei mir gerade garnicht :))

So dann bin ich mal gespannt wie der Empfängerin dieser Geburtstagsgruß gefällt!!



Dankeschön fürs Schauen, 
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    wunderschön ist diese Karte, den Bogen, dem die Schmetterlinge folgen, ist genial.
    Die Streifen sind toll dazu.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. eine fantastische Karte
    toll in den neuen Farben
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen