Dienstag, 24. September 2013

Remembering Christmas

So heißt das Stempelset mit dem schönen stolzen Hirsch aus unserem neuen Saisonkatalog von Stampin UP!! 
Und dieser ziert mal wieder die nächste weihnachtliche Karte.

Ausgestanzt mit den Framlits Art Deco Rahmen. 

Und natürlich darf unser schönes weihnachtliches Motivklebeband nicht fehlen.

Wie gefällt euch dieses Stempelset??




Dankeschön fürs Schauen,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. fantastisch
    ich bin hin und weg
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    das ist einer meiner Lieblingsstempel. Tolle Idee mit den Framelits. Werde ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die Karte ist superschön! Der Stempel und das Washitape passt klasse!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doreen,
    ach Mensch, erst wollte ich es schon bestellen, habe mich dann aber für andere schön Stempelsetzt entschieden. Du hast eine richtig schöne Karte damit gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,

    mir gefallen an dieser Karte zwei Sachen besonders:
    - die Washitapes. Ich hab noch selten etwas gesehen, wo diese Bänder so toll wirken.

    - Die framelets: dass Du das innere Etikett um 45° gedreht hast, gibt der ganzen Karte einen gewissen Touch.

    Super Ideen hast Du in die Karte eingebaut.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen