Freitag, 20. September 2013

Blog HOP! Team Creativelädle



Guten Morgen liebe Blogleser, 
heute geht es in die 3. Runde unseres Team Blog Hopes.

Einige meiner Mädels sind noch im Urlaub und ich denke beim nächsten Mal können wieder mehr von uns mitmachen :))


Kommt ihr gerade von der lieben Julie

 oder fangt ihr bei mir an? Dann macht es euch bequem und lasst euch inspirieren von uns. 

Ich wünsche euch viel Sapß beim Blog hüpfen:

Und hier mein Beitrag:

Vorsicht viele Fotos ;)) Herbstzeit ist Kerzenzeit! ich liebe Kerzen und da es seid einer Woche hier so nass und kalt ist, brennen meine schon jeden Abend!!


 Ich habe unsere tolen Geschenkschachteln aus dem Hauptkatalog von S. 158 dekoriert, zum kleinen Herbstgeschenk.

Diese Verpackung als Materialpaket bekamen meine Teilnehmerinnen vom Gastgeberclub gratis zu Ihrer Bestellung.



..mit kleinen Zündhölzern dekoriert!!



 Die großen Teelichter habe ich bestempelt (auf Serviette) und mit dem Heißluftfön eingebrannt!!


 Und da im Herbst bei mir Kerzen - in Mengen-  nicht fehlen dürfen, noch eine Tischdeko dazu.


 Beim Lieblingschweden wanderten noch Milchfalschen in den Wagen, diese kann man super mit unseren Blättern, gefertigt aus unserer Herbstblätterstanze (S. 192) für die Big Shot, dekorieren.

 

oder ohne Teelicht mit dekorativem Tannenzapfen ;))
verziert!!


 Für die Milchflaschendeko habe ich eine Banderole aus Cremeweissen Farbkarton geprägt:


 Die "Schönschrift" Prägeschablone (S. 24 Saisonkatalog) habe ich am Falz mittig eingeschnitten , so kann man einen längeren Bogen Farbkarton super prägen!





.. danke fürs Schauen und weiter gehts bei 
der lieben Melly!

Und hier alle meine teilnehmenden Mädels aufgelistet!!

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    das sieht ja alles superprima aus... richtig herbstlich gemütlich.
    Danke für den Tipp des Einschneidens des Prägefolders; eine tolle Idee, ich weiss nur nicht, ob ich mich das trause und den Folder bewusst "beschädige".

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. tolle Deko
    alles so wunderschön
    die Idee mit dem Prägefolder super
    Liebe freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,

    euren Blog-Hop finde ich jeden Monat klasse. So viele Anregungen! Ein Dankeschön an dich und dein Team.


    Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hei Doreen,
    bin begeistert von deinen herbstlichen Deko- und Geschenkideen :) Sehen toll aus
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen