Freitag, 30. August 2013

Weihnachtskarte mit Hirsch, die Erste


 

Meine erste Weihnachtskarte, aus unserem neuen Saisonkatalog entsprungen...

Ja, ich weiß wir wollen alle noch Sommer haben und noch nicht an Weihanchten denken, aber es hat mächtig in den Fingern gekribbelt diesen Hirsch zu stempeln... und langsam müssen wir uns Gedanken machen zum Fest der Feste.. ;)

Der stolze Hirsch stammt aus dem Stempelset "Remembering Christmas" und mein Lieblingsstempelset aus dem neuen Katalog!!

Das Designerpapier zu dieser Karte ist auch klasse ich liebe "Dots" bzw Punktepapier



Vielen Dank fürs Schauen, 
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Weihnachten?
    Noch so weit weg ... und dann "plötzlich" ganz nah!
    Tolle Karte!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll geworden, ganz toll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooow sieht so toll aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    eine tolle Karte mit den neuen Sets!!!!
    Ich bastel nun schon die 3.(!) Woche Weihnachtssachen, denn ich habe, um dem Stress kurz vor Weihnachten zu entrinnen, das X-Mas on Tuesday begonnen. Wenn Du magst, kannst Du Deine Karte gern verlinken....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Schleifen finde ich ja süß... schöne Karte .lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doreen,
    deine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr sieht ganz fantastisch aus. Das Motiv ist aber auch zu schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen