Samstag, 24. August 2013

Schleifenkarte für den Gastgeberinnenclub

Für den Gastgeberinnenclub im Monat August, habe ich für alle Teilnehmerinnen, ein Materialpaket für diese Karte vorbereitet. 

Diese tolle Schleife, als Stanzform, wird es ab 1. September im neuen Saisonkatalog von Stampin UP! zukaufen geben. Finde echt superpraktisch. Denn damit lassen sich allerlei Geschenkideen verzieren :))

Ihr werdet also demnächst von mir noch mehr kreatives mit Schleifen sehen :))



Wünsche euch eins schönes Wochenende. Zum Glück haben wir den Vormittag gut genutzt um den Garten auf Vordermann zu bringen, denn jetzt regnets :(
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Die Schleife schaut super schön aus, passt perfekt.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. raffiniert!!!!
    gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schleife ist ja super! Passt total gut auf die Karte!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle schleife, da kann man ja wundervolle Dinge damit machen.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Schleifenkarte. Ich bin schon gespannt welche neuen Produkte es im Saisonkatalog geben wird.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen