Montag, 19. August 2013

Blogpause beendet ;)


Hallo Ihr Lieben,

..es liegen 3 Wochen Urlaub hinter mir. Erst die superschöne Stampin UP! Prämenreise nach Utah und dann noch einige Tage an der Ostsee und bei meiner Familie im Norden.

Der Arbeitsalltag hat mich seid letztem Mittwoch wieder ;)

Und ab morgen gehts auch auf meinem Blog natürlich weiter mit jeder Menge kreativer Ideen und Neuigkeiten von Stampin UP für euch weiter..

Dann möchte ich mich ganz ganz herzlich für eure liebe Geburtstagspost per Facebook, Mail und per Post bedanken. Ich muss zugeben, das ich selbst selten geschafft habe handgemachte Geburtstagsgrüße zu versenden. Aber ab sofort möchte ich das wieder ändern!! Denn es ist so schööön diese Post zu öffnen und die lieben Zeilen zu lesen. 
DANKE!!

Mein erster Arbeitstag wurde mir von meinen Kolleginnen sehr versüßt, mit Geschenken und nachträglichem Geburtstagsfrühstück!!
Da macht das Arbeiten wieder doppelt Spaß. 

Morgen ab 10 Uhr, gehts erstmal los mit unseren 2. kleinen Blog Hop, meiner Teammädels und mir. 
Schaut vorbei und lasst euch zum Thema SOMMER inspirieren :))

Liebe Grüße,
eure Doreen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen