Dienstag, 20. August 2013

Bloghop "Sommer" Team Creativelädle

Herzlich Willkommen 
zum 2. kleinen ;) Blog Hop vom
Team Creativelädle.

 
Mein Team und ich veranstalten jeden Monat zum 20., einen Blog Hop zu bestimmten Themen rund um Stampin UP! Produkten. Heute zum 2. Mal!

Holt euch einen Kaffee oder Tee und macht es euch gemütlich beim Blog hoppen!
---------------------
...kommt ihr gerade von 
 
hat Sie nicht eine tolle Idee zum Thema "Sommer"??
..jetzt zeige ich euch meine Ideen:

 

Diese maritime Karte habe ich mittels Acylbock, Spritztool und Stampin UP! Marker gestaltet! 


..und hier noch eine sommerliche Karte gestempelt mit Kandiszucker und Jade!

 
Danke fürs Schauen und jetzt geht es weiter zu der lieben
die auch etwas Schönes für euch vorbereitet hat!
Viel Spaß!
Eure Doreen

PS: Hier nochmal die komplette Blog Hop Liste für Euch.


Kommentare:

  1. tolle Karte
    und ich hops gleich weiter :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten hast Du da gestaltet, das Set
    muss doch noch zu mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. ohhh davon wusste ich gar nichts :O( ....tolle Sachen hast du wieder gezaubert und vielen vielen dankt für die Post mit so vielen lieben Sachen ;o) glg aus dem Tirol.....

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen