Mittwoch, 10. Juli 2013

Teamtreffen Teil 2

Heute zeige ich euch unsere Projekte vm Teamtreffen.

Melly hatte folgende 3! Projekte vorbereitet:

Supertolle Karte mit dem neuen Einzelstempel Sec-tacular

Lippenbalsamhalter in Form eines Kleides mit unser tollen SU Stanze für die Big Shot "Kleiderduo" Katalog S. 187


Und ebenfalls eine schöne Stanzform "Pop'n Cuts Grundkarte" s. 188. Daraus kann man klasse Scachteln werkeln :))


Das war mein Projekt eine Zigarettenbox, 
eine Vorlage aus dem Camp Ink.


Janina hatte für uns auch noch ein wunderschönes Projekt, aber meines ist noch nicht fertig dekoriert. Schaut mal bei Julie vorbei, sie hat ihres bereits gepostet.


Melly hatte die Woche davor ihren runden Geburtstag und bekam eine tolle Karte von Miri, diese präsentiert sie voller Stolz :))


Mit Melly, Janina und Miri war ich dann noch bei uns im Ort zum Mittelalter fest bzw Kleingartach hatte sein 1225 Jahrfest und da wurde 3 Tage lang gefeiert. 


Auf's handbetriebene Karussell sind wir dann doch nicht ;))


Kaum zu glauben das unser Temtreffen schon wieder 1 1/2 Wochen her ist. Es war so schön mit euch Mädels. Danke das ihr da wart.
Eure Doreen


1 Kommentar:

  1. wieder so tolle Werke
    das Kleid ist ja genial
    oh und dann noch ein Fest , da hattet ihr ja schöne Stunden
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen