Dienstag, 16. Juli 2013

Reisetagebuch oder Utah wir kommen :))

..für meine Freundin und Arbeitskollegin habe ich dieses Reisetagebuch, aus dem "This an That" Album gewerkelt. Dieses bekam sie mit passender Geburtstagskarte, letzten Freitag, dazu. 
Da mein Oli wegen seinem kranken Fuss leider daheim bleiben muss, begleitet mich Netti :)
Bin froh in ihr eine super Riesebegleitung gefunden zu haben, vorallem so kurzfristig und unser Chef uns zeitgleich Urlaub gegeben hat :)) 

Also kann die Reise am Sonntag endlich starten...

..ihr glaubt nicht wie hibbelig ich bin.. denn auf diese Resie habe ich bis zu der vorletzten Wochen letzten Jahres hingearbeitet und bin so glücklich und stolz es geschafft zu haben.. oh ich freue mich endlich die Stampin UP Gemächer zu sehen ;)) Ich werde mich dort im Lager heimlich einschließen lassen :)) psst!!





Ein dickes Dankeschön an meine Teammädels und an meine treuen Kunden, ohne euch wäre diese Prämienreise nicht möglich!!

Ich danke euch, denn mein Traum wird in 5 Tagen wahr!!

D A N K E S C H Ö N!!!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spass, geniess die Zeit und komm heile wieder :). Ich freu mich dann auf einen Bericht;)...und das mit dem Einschliessen kann ich soogut verstehen:))).
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen, ich wünsche dir eine tolle Zeit und bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht..sei lieb gegrüßt Barbara
    ps: Fantastisches Album hast du gemacht....

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Album ist wirklich traumhaft schön - ich wünsche dir eine tolle Zeit. Genieße die freien Tage.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Dori ganz viel Spass in der USA ,Du hast es Dir verdient..bin gespannt was Du alles zum erzählen hast, Viel Spass Ruperta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    viel Spaß in den USA! Genieße die Zeit! Bin gespannt was Du zu erzählen hast und welche neuen Ideen und Inspirationen Du uns dann mitbringst!
    Genieße die Zeit!
    LG Miri

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen