Mittwoch, 3. Juli 2013

Goodies fürs Teamtreffen


Am Samstag waren einige Mädels aus meinem Team bei mir und als kleines Gastgeschenk habe ich diese Ziehschachteln erstellt mit lecker Schokolade.




Die Schachteln habe ich mit einem Streifen Washi Tape, neu im Katalog, beklebt!!

Und der Stempelspruch ist ebenfalls eine neues Stempelset, sehr vielseitig zu verwenden mit passender Handstanze :))

Mehr vom Teamtreffen dann morgen, aber meine Mädels haben auch schon fleißig berichtet..falls jemand schauen möchte, rechts unten findet ihr sie  ...
Eure Doreen

Kommentare:

  1. hallo
    ist fast zu Schade zum Nasche
    so schön verpackt das Betthupferl
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Goodies schauen klasse aus, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen - die sind wunderschön geworden. Schlicht, einfach und doch mit dem nötigen "Pfiff".
    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen