Sonntag, 23. Juni 2013

Dankeschön!


Ganz ganz lieben Dank für all eure lieben Mails und Kommentare. Ihr seid der wahnsinn. Dankeschön!!

Meinem Schatz gehts inzwischen besser, ist langsam sehr ungeduldig und möchte aus dem Krankenhaus heraus. Mal sehen was die morgige Visite bringt und ob sie ihn dann entlassen.. drückt die Daumen! :))

Wann sein  Fuss wieder belastbarer sein wird, wissen wir leider auch nicht , aber mindestens 8 Wochen laut Arzt ..  also positiv denken!

 ---------

So heute aber noch etwas kreatives, diese Karte entstand schon vor einer Woche. 
Ein neuer toller Hintergrund Stempel mit passender Prägeschablone..alles bald aus dem neuen Katalog bestellbar ...



Die Konturen des kandisfarbenden Stempelabdruck habe ich noch bissel mit weißem Gelstift detailliert :)



Dankeschön fürs Schauen und Daumen drücken
 :))
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Moin Doreen,
    na, das ist ja schon ein kleiner Lichtblick. Ich wünsche deinem Mann weiterhin gute Besserung.
    Deine Karte sieht richtig schön aus. Die Farbe Kandiszucker finde ich jetzt schon total klasse. Auch der Stempel und passender Folder sind sehr schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Doreen
    vorerst mal liebe Grüß udnesuch llen besondrs deinem Mann gute Besserung
    ich drück euch die Daumen
    deine Karte sieht so wunderschön aus mei Set liegt hier und wartet auf den Clearblock den ich vergessen hab zu bestellen :-( und dann hatte ich einen I bestellt statt F nochmals warten ggggggggrrr
    na ja wenn man nicht genau schaut passiert so etwas
    alles Liebe SilviA

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen