Freitag, 14. Juni 2013

Babykarte für Lukas

Zur Geburt eines süßen Erdenbürgers habe ich diese Karte gestaltet.

 Ich liebe diesen Händeabdruck aus dem Stempelset "Babyglück". 

Das ganze Stempelset ist toll und wunderbar geeignet für solch schöne Anlässe. 

Zum Glück gibt es dieses Set auch weiterhin im neuen Stampin UP! Katalog.


Und dann darf auf fast keiner Karte unser neues tolles Washi Tape mehr fehlen. Denn damit lassen sich wunderbare schnelle Akzente auf den Projekten zaubern.

Das ausgestanzte "L" ist eigentlich ein Restprodukt, aber viel zu schade um es wegzuwerfen. Den positiven Buchstaben daraus, habe ich auf das Geburtsalbum geklebt (zeige ich euch auch demnächst) ..muss erst noch die Fotos bearbeiten.


Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. hallo
    das ist wieder eine so schöne Babykarte
    die Hände und Füsse gefallen mir immer bin froh, dass es dieses Stempelset noch gibt
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja wunderschön.
    Besonders gefällt mir das "L"
    super schön

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen