Freitag, 17. Mai 2013

Meine Swaps fürs Camp Ink

Morgen früh breche ich auf. zum Camp Ink, organisiert von 3 liebenswerten Stampin'UP! Bearterinnen. 
Dafür habe ich zum Glück schon vor 2 Wochen die 43 Swaps vorbereitet, dene diese Woche hätte ich definitiv keine Zeit dafür gehabt. Bei uns auf Arbeit geht es gerade rund, die nächste Woche auch noch, so dass ich die nächsten 2 Tage genießen werde und alles andere ausblende :))




Hier seht ihr wie ihr ganz einfach kleine Wimpelecken selbst erstellen könnt, mit unserer quadratischen Stanze :


 Die Ecken könnt ihr einfach und präzise mit unserer tollen Schneidemaschine bearbeiten, als Maß habe ich immer 4 Quadrahte genommen:


 ..so alle 43 Swaps verpackt:


Danke fürs Schauen und einen schönen Start ins Pfingstwochenende
wünshct euch, Eure Doreen

Kommentare:

  1. Sieht toll aus Doreen :)! Viel Spass beim Camp ;)...
    Liebe sonnige Grüsse

    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doreen,
    toll sind deine Swaps geworden. Danke für den kleinen Workshop.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Swaps und ein super Tip mit den "Wimpelecken". Viel Spaß beim Camp Ink.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Mitbringsel sind toll geworden, ganz klasse gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dori,

    so so schön , deine Tags. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Ich verfolge die Kurzvideos von Kerstin und Jenny. Toll! So ein Wochenende würde mir auch mal wieder Spaß machen.

    gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dori,

    so so schön , deine Tags. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Ich verfolge die Kurzvideos von Kerstin und Jenny. Toll! So ein Wochenende würde mir auch mal wieder Spaß machen.

    gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen