Montag, 27. Mai 2013

kleine Schokoladenverpackung mit Anleitung





Da diese so süß und einfach ist, habe ich auch mal eine gewerkelt. Mein Kundinnen bekamen diese bei der letzten Sammelbestellung mit ins Päckchen gelegt :)

Und da ich schon lange keine Anleitung mehr gemacht habe, hier kurz die Maße zu der kleinen Verpackung für euch zum Nachwerkeln !


Farbkarton: 
  • 7x 21 cm, jeweils bei 7cm falzen, 
  • Ecke mit Schneidemaschine zuschneiden und die Ecke so einkleben, das ihr noch Schokolade oder ähnliches mit reinstecken könnt, geht super mit unserem Tombow Mehrzweckkleber, nur dünn eine Linie am Rand ziehen


Designerpapier: 
  • 6,3 x 6,3 cm zuschneiden, auf die Vorderseite kleben, 
  • vorher  Kordelband (ca 28cm) darunter legen und einkleben,
Farbkarton:
  •  5,7 x 5,7 cm zuschneiden, mittig die Blüte ausstanzen, Rückseite mit Klebepads versehen
Die tolle Blüte in der Mitte gibt es übrigens noch bis Ende Juni zu bestellen !
Viel Spaß beim Nachwerkeln, 
Eure Doreen
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Dori,
    die sehen ja auch klasse aus! Ich glaub, diese Framelits brauch ich auch noch! :-)
    Mein armer Geldbeutel!!
    Ach, der Frühjahr-/Sommerkatalog hat aber diesmal nur schöne Sachen!
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind klasse.
    Ich habe in dieser Art mal eine Teebeutelkarte gewerkelt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. gutene Morgen
    so wie die Sonne heute lacht
    so schön ist deine Schoki Verpackung
    danke für die Anleitung
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee ist das. Schoki, Teebeutel oder auch ein Geldschein, ich glaube das alles kann man darin gut verschenken.
    Danke für die Anleitung.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. This only once start up price $49.95 is really worth 3000 TV gas
    stops you will get. Set up . process of the particular software is even super rapid.



    my site tanie wczasy nad morzem

    AntwortenLöschen
  6. Isolation exercises include single- joint and isometrics
    exercises. Plus many used often training treats can cause unforeseen health problems.


    My homepage :: tanie wczasy nad morzem

    AntwortenLöschen
  7. An example is the associated with deep systems which includes cesspools and
    drywells. The pumping involving sludge should be achieved once a
    365 days or once in two years.

    Stop by my homepage :: tanie wczasy

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen