Montag, 20. Mai 2013

Impressionen vom Camp Ink

Seid gestern Abend bin ich wieder zurück von einem superfantastischen Kreativwochenende. 
Organiesiert von Kerstin und Jenni
Das erste CampInk, ScrapWochenende nur für Stampin UP Beraterinnen und ich bin echt happy mich dafür angemeldet zu habne , obwohl es bei mir auch grad zeitlich eng war und ist. Aber es war so gigantisch. Jede Menge neuer SU Mädels kennengelernt (Grüße an meine Tischmädels beim creativen Werkeln und beim lecker Essen. Hat soviel Spaß mit euch gemacht).

Hier ist unsere bzw meine Goodiebox, gestaltet von Kerstin, Irre schön , oder? Und rhcts daneben noch ein süßes Goodietütchen von Jenni :))) DANKESCHÖN!!



.. und meine ertauschten Swaps. 38 Stück!!
Eines schöner und liebevoller gestaltet, als das andere. Bin begeistert, wieviel Mühe sich jede von den Demo Mädels gegeben hat! So schöne neue Anregungen und Ideen! Danke für eure Swaps!



Das war unser Workshopraum im Seminarzentrum Rückersbach. Wunderschön gelegen!


..und unser Tisch mit unserem "Team" ;)))
War so schön euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch zu werkeln.



Die tolle Candybar, drapiert mit wunderschönen Dekorationen und Projekten:



und zum Schluß ein Foto von mir mit einem meiner erstellten Layouts.


Wenn ihr luschern wollt was wir alles gemacht haben dann schaut mal bei Jenni vorbei;)

Ein großes Dankeschön nochmal an Kerstin und Jenni.
Ihr seid klasse!!

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Moin,
    schon wieder so ein toller Bericht vom CampInk -danke für die tollen Fotos!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen:)...
    vielen Dank für Deinen tollen Bericht:). Das sieht alles klasse aus:)...
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. It starts with a new content of Nuts Clown Posse's favorite songs. Just about every person approaches arranging music lessons for boys and girls with some trepidation.

    Feel free to surf to my weblog :: tłumaczenia włoski Katowice

    AntwortenLöschen
  5. Also, child molesters really are a minimal on the products chain.
    Often the thief had colored over our corporation name and copyright on our eCover.



    Here is my site :: agencja detektywistyczna warszawa

    AntwortenLöschen
  6. A functional major festival becoming held in 1986 called the Competition of the 10th Summer.
    Each business day billions of infants log onto
    the world wide web.

    Also visit my website: agencja detektywistyczna warszawa

    AntwortenLöschen
  7. Now a t tank top can be an diary or that blog if really can.

    So depending close to the industry we can
    produce customized solutions additionally.

    Also visit my weblog - biuro detektywistyczne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen,
    danke für den schönen Bericht! Ihr hattet wohl eine Menge Spaß.
    Wäre das nächste Mal auch gerne dabei.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen