Samstag, 18. Mai 2013

Fertige Swaps fürs Camp Ink

Huhu Ihr Lieben, 
jetzt bin ich hoffentlich beim Camp Ink angekommen und tausche fleißig meine vorbereiten Swaps. Bin gespannt was die anderen Demos für tolle Sachen gewerkelt haben :))



Den Hintergrund für die Tagkarten habe ich mit einem Acylblock, abgestempelt im Savanne Stempelkissen, gestaltet.


Das Innenleben der Tagkarte beinhaltet eine kleine Tasche aus Designerpapier (aus den großen Block, der leider im neuen Katalog nicht mehr erhältlich sein wird, dafür andere Designs).


Wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende, 
bis bald, eure Doreen.

Kommentare:

  1. toll sehen so wunderschön
    liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber richtig schön geworden!

    Viel Spaß,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Verizon core apples and try to cut into slices which involves inch in thickness.

    I had yet been singing and skating with these people today for two
    hours already!

    Here is my homepage adwokat warszawa

    AntwortenLöschen
  4. Being with virtually nearly area of life, communication is significant.
    You could also take advantage systematic training improve your skills.


    Here is my web blog ... adwokat warszawa

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen