Sonntag, 14. April 2013

Swaps fürs Stampin UP! Treffen

Gestern fand unser alljähriges Stampin up! Geschäftstraining in Frankfurt wieder statt. Wie immer eine tolle Auszeit vom Alltag, wobei Frau immer prima abschalten kann. Gerade wo die letzten Wochen so vollgepackt waren mit allem. 
Leider war die Zeit knapp bemessen um meine Swaps vorzubereiten. Ideen hatte ich mal wieder genügend, nur der Zeitfaktor spielte leider nicht mit. So habe ich gerade mal 25 Stück geschafft, aber besser als garnichts  zum tauschen zu haben ;)







Dankeschön fürs Schauen und euch einen schönen sonnigen Frühlingstag!!

Wir werden den Tag beim Minigolfen genießen :)))

Eure Doreen

PS Einen Bersicht vom Stampin UP! treffen folgt!!

Kommentare:

  1. Deine Swaps sehen klasse aus:)! Ich freu mich auf den Bericht, denn ich war leider nicht da.
    Geniess den Sonntag :).
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiebe Swaps!!!
    Du hast aber auch immer klasse Ideen. :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen