Mittwoch, 17. April 2013

Neue Stampin'UP! Aktionen!

2 tolle neue Aktionen ...

 

Einmal für Gastgeberinnen:
Fürs Ausrichten einer Party mit einem Umsatz ab 350 € wirst du mit zusätzlichen 35 € für noch mehr GRATIS-Produkte belohnt! Macht dann zusammen 90 € statt 55 €, Wer jetzt Lust bekommt, eine Stempelparty zu geben,  kann sich gerne bei mir melden und wir machen einen Termin aus.

Solltest Du jetzt nicht in meiner Nähe wohnen oder keine Zeit für eine Party haben, kannst Du auch gerne mit Deinen Freundinnen eine Sammelbestellung aufgeben und bekommst natürlich trotzdem die 90€ für die Gratis-Produkte.

Und für neue Demonstratoren
Wow! Jetzt lohnt es sich besonders, bei Stampin’ Up! einzusteigen, denn auch neue Demonstratoren erhalten 35€ mehr. Und zwar für das Starterset. dh. Waren im Wert von 210 € zum Preis von nur 175 €. Du kannst dir selbst dein Starterset auswählen, mit ein paar klicks bist Du dabei. 

 
Beide Aktionen laufen vom 15. April – 30. Mai 2013 
Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich doch bitte bei mir creativelaedle@t-online.de


Wünsche Dir einen schönen Tag!!
Deine Doreen

PS: der Bericht vom SU Treffen verzögert sich leider, meine Fotospeicherkarte ist leider defekt und meine Fotos darauf sind ins Nirwana entschwunden :((
 Aber zum Glück habne meine Teammädels auch Fotos gemacht :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen