Mittwoch, 10. April 2013

Loop..genäht!


Heute Abend geh ich mit meiner Freundin zum Nähkurs. Und als Übung vorab habe ich letzte Woche, unseren schönen Stampin UP! Stoff zum Loop vernäht.

Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden!

Ich muss dazu sagen vor 20 Jahren (wow bin ich schon alt ;)) habe ich sehr viel genäht und dann kamen andere creative Interessen und die Kinder dazwischen. Erst wieder vor einem Jahr habe ich wieder angefangen bissel zu nähen... Papierarbeiten sind halt doch unkomplizierter und gehen auch schneller von der Hand ;)) 

Durch den 4 teiligen Nähkurs, denke ich, dass ich wieder eher Muße und und Zeit finde öfter zu nähen. 
Zumal wir ja tolle Stoffe im Programm haben :))

Dankeschön fürs Schauen, 
Eure Doreen

Kommentare:

  1. sooooooooo hübsch toll in den Farben
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dori,
    meine Nähmaschine und ich verstehen uns nicht wirklich, deshalb find ich genähte Dinge um so schöner - sieht supertoll aus dein Loop.
    Viel Spaß in Frankfurt!!!
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. I visiteԁ multіple sites but the audio quаlity for
    audіo songs existing аt thіs website iѕ reаlly marvelous.



    Tаke a look at my page :: augenoperation

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen