Freitag, 26. April 2013

Glückwunschkarte mit Hello, Doily!

Heute habe ich endlich mal wieder den tollen Hintergundstempel von Stampin'UP! "Hello, Doily" geschwungen. Abgestempelt auf Vanille Pur in Savanne. 
Seht ihr die tolle Designerklammer in der Mitte des Spitzenmotives?? Die gibt es im kleinen Frühlingskatalog. Ich habe den kleinen Vogel aus dem Stempelset "Itty Bitties "! auf Papier gestempelt, mit der kleinen Kreisstanze ausgestanzt und hinter dem erhabenen Epoxidaufkleber aufgeklebt. 
Macht echt was her!!!




Dankeschön fürs Schauen und euch ein schönes Wochenende!

Ich werde morgen nach Stuttgart-Korntal auf die Stempelmesse als Besucher gehen. Freue mich schon sehr!!

Liebe Grüße, eure Doreen

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, das Spitzenmotiv im Hintergrund schaut klasse aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Muss mir den Hintergrundstempel endlich auch mal gönnen. Um den schleich ich schon monatelang rum!!!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. und ich wollt dich schon fragen, woher du dieses schöne spitzenpapier her hast, daweil ist es nen hintergrundstempel...auf den ersten blick sah er wirklich wie ne echte spitze aus! sieht richtig toll aus und der vogel mit der designklammer sieht aus wie eine prosche...voll gut gelungen!!!

    schönen abend, glg ingrid

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen