Dienstag, 30. April 2013

Gastgeschenke für Familienfeste

Heute habe ich zwei Gastgeschenk Ideen für Familienfeste. Die tolle Taschen- und Tütenformen sind Stampin UP! Stanzen für die Big Shot oder andere Stanzmaschinen.

Noch einbisschen aufgepeppt mit unseren Prägeformen und bissel Schnickschnack dazu. Schon hat man für die festliche Tafel schöne personalisierte Geschenke.




Dankeschön fürs Schauen ud kommentieren :))
Eure Doreen

Wünsche euch einen schönen Feiertag und schaut morgen wieder rein, denn dann startet ein super tolles Angebot von Stampin UP! für euch!
Ein ScrapKit aus dem neuen Katalog :)))

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus. Am liebsten würden man sich ja diese ganzen tollen Stanzen kaufen ....
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    das Täschchen gefällt mir besonders gut. Sieht wunderschön aus.

    Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenke schauen toll aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen