Samstag, 6. April 2013

Etwas Süßes nur für dich!!


Diese kleinen süßen Dinger haben meine Kunden bei der letzten Sammelbestellung mit dazu bekommen. 

2 süße Riegel verpackt in unseren langen schmalen Zellophantüten. (Katalog S. 161; 50 St für 2,95€)

Leider habe ich nur dieses Foto davon und es zeigt nicht die wirkliche Größe der Verpackung.  
Aber ihr könnt euch sicherlich das letzte Drittel dazudenken ;))



Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Doreen

PS . Wer sich noch mit den auslaufenden Farben eindecken möchte, mailt mir bis morgen Abend die Bestellung. Dankeschön!!

Kommentare:

  1. Ein tolles Mitbringsel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhh lecker so süßes ist ja fein
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sind Deine Schokoladenteilchen dünner? Also ich hatte das letzte Mal wirklich 2 von den Tüten kaputt gemacht, weil die bei mir nicht rein gegangen sind.
    Die Verpackungen sind aber wirklich süss und schade, dass die nicht doch ein wenig größer sind.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      nee glaub ich nicht, ich habe auch eine Tüte eingerissen. Du musst sie ganz vorsichtig einschieben und die 2 dann nachschieben, dann funktioniert es :))
      Lg Dori

      Löschen
  4. I ρay a visit daily ѕomе blogѕ
    and sites to read cοntent, еxcеpt this wеbpage presents quality based posts.


    Here is my blog post :: augen lasern hamburg lasik

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen