Sonntag, 24. März 2013

Wieder da!

Hallo Ihr Lieben, 
ich bin wieder da.. ich musste eine unfreiwillige Blogpause einlegen...
..im Leben geht leider nicht alles glatt, und es gibt in meinem beruflichen und privaten Leben viel Neues zu bewältigen und leider hat mich das in Form einer 2. Grippe flach gelegt... jetzt freue ich mich sooo auf Ostern, freie Tage, Zeit für meine Lieben und für mich!! und natürlich SU, Zeit zum creativ sein!!

Dann möchte ich meinen Mädels, die in der letzte Zeit so fleissig waren und befördert worden, gratulieren. Mein Team ist in der letzten Zeit in den Levels 2 und 3 so rasant gewachsen, soviele neue Namen und creative Köpfe!! 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Mädels zu euren Erfolgen!! Ich bin sehr stolz auf Euch und freue mich so, das ihr soviel Sapß an Stampin UP! habt!

Der Ostermarkt an dem ich nur zur Hälfte teilnehem konnte, ist auch inzwischen Vergangenheit, aber ich zeige ich euch noch etwas was ich dafür vorberietet hatte..






Diese Idee ist nicht von mir, sondern von MiriD.
Wünsche euch allen einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Wochenstart,
eure Doreen

1 Kommentar:

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen