Samstag, 30. März 2013

Schokoladenverpackungen mit Ziehtechnik

Hallo Ihr Lieben ,
wünsche euch ein schönes Osterwochenende, viel Spaß beim Eiersuchen und eine wunderschöne Zeit mit Euren Lieben!!!

Zu Ostern habe ich noch Hüftgold von meinen Lieblingsschockoladenherstellern "L****" und "M****" nett verpackt. 
Passend zu den Osterkarten von gestern.





Dankeschön fürs Schauen,
Eure Doreen

6 Kommentare:

  1. also ich nehme dann bitte die Variante in gelb.

    Die Schoki ist mir wurschd.

    Frohe Ostern ,Dir und Deinen Lieben.

    AntwortenLöschen
  2. Doreen die sind einfach zauberhaft schön und sehen so lecker aus

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft:)! Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern und ein paar entspannte Tge:),
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht edel und so hübsch aus
    Frohe Ostern mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Jetzt muß nur noch der Frühling kommen !!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    habs eben erst gesehen deine schönen Tafeln Schoki. Endlich weiß ich was ich mit den weißen Blüten machen kann. Liegen schon eine Weile im Schrank herum.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen