Freitag, 29. März 2013

Frühlingshafte Osterkarten


Zu Ostern wollten wir eigentlich in den Norden reisen und unsere Familie besuchen, aber leider klappt es nicht. Also hab ich noch schnell ein paar Ostergrüße gefertigt und versendet. Normalerweise versende ich selten Osterpost, aber nachdem überall noch "Winter" im Frühling herrscht, freut man sich bestimmt über etwas frühlingshaftes aus Papier :))
Inspiriert wurde ich von Jennis Schachtel. 

   Tolle Idee unsere "Dahlien Zierelemente" mit den weißen "Papiergänseblüten" zu kombinieren. (Katalog S. 175).

Für diese Karten habe ich Farbkarton in cremeweiß, Mango und Sahara verwendet.







Lieben Dank auch für eure Kommentare und Mails zu der Tagstanze. Freue mich, das ich durch euch so schnell fündig geworden bin. 
Dankeschön!!!
:))

Wünsche euch einen schönen Karfreitag.

Eure Doreen


Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    das sind sehr schöne, schlichte aber elegante Karten, gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooow
    wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. OH! Wie schön, die gefallen mir wirklich gut, in dieser Variante könnte ich mich direkt für Mango erwärmen ;-)
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und schönes WE!
    Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen