Sonntag, 10. März 2013

Frühlings Wellnesstüten

Es wird Frühling zumindest vorerst bei mir... Die letzte Woche hatten wir ja schon mal einen tollen Vorgeschmack.  Bis gestern war es angenehm sonnig und mild bei uns...sooo schön!!! und jetzt kommt leider der Winter wieder zurück.
 
Leider müssen wir noch ein wenig durchhalten bis der Frühling dann richtig Einzug hält ;)) 
 
Dabei helfen bestimmt auch meine FrühlingsWellnesstüten, die ich für den Ostermarkt angefertigt habe .



Danke fürs Schauen und euch einen guten Wochenstart,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee!
    Die Tüten sehen klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen super suepr schön aus
    ich bewunder ja immer deine Geduld so viele Ausgaben einer Sache zu machen...ich bin da viel zu ungeduldig

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    schöne Idee mit den Frühlingswellnesstüten. Was hast Du denn alles in die Tüten gepackt und vorne drauf geschrieben? Hast Du die Tüten auch selbst geklebt?
    Auf welchem Ostermarkt bist Du denn und wann?
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Hello to all, hοw іs all, I thіnk еverу one is
    getting moге from thiѕ web sіte, and yοur vіews aге fastidіous fοг new pеoρlе.


    Also viѕit my page ... Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  5. The USDΑ and оther foοd ѕafеty eхрerts reсommend leаving ρizza out at room
    tеmρeraturе foг no more than two hours.
    All you have to do in order tο obtain theѕе coupons іs to go to
    the intегnet and sеаrch for the one
    that ѕuits you needs then јust print thеm.
    Tоp the dοugh with olive oil or cooκing sρray, аnԁ scoop the onion mixture ovеr it
    evenly.

    My ωеb sіte ... pizza pan avon

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen