Sonntag, 10. Februar 2013

Team Swap

Neulich habe ich euch meine "Notizblockkarte" gezeigt in Form einer Easelkarte und diese war für unser Teamswap gedacht. 

Jetzt wo fast alle ihre Swaps haben kann ich euch die Swaps meiner Teammädels zeigen:


 von Astrid:


voll cool sie hat unsere Namen mit ihrer Zaubermaschine geschnitten und aufgeklebt



 Von Barbara:
sind eigentlich 2, diese schöne Karte + tolle Schlüsselanhänger 





ups und das Bild von Rahel fehlt, 
aber sie hat ihren Swap auf dem Blog gezeigt ;)

Dankeschön Mädels das ihr mitgemacht habt!!! 
Hat Spaß gemacht!!

 ..beim nächsten Mal können bestimmt noch mehr von euch dabei sein ;))))

Euch einen schönen sonnigen Sonntag,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. huhu liebe doreen...ich muss doch auch mal wieder ein grüsslein für dich hier lassen....das sind ja wieder tolle sachen, die ihr gewerkelt habt....
    schööööönen sonntag wünsch ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

  2. Einladung - alemão
    Ich bin Brasilianer.
    Verbracht Lesen Sie hier, und besuchen Sie in seinem Blog.
    Ich habe auch ein, nur viel einfacher.
    'm laden Sie mich zu besuchen, und wenn möglich zu folgen zusammen für sie und mit ihnen. Ich mochte schon immer zu schreiben, zu entlarven und teile meine Ideen mit Menschen, unabhängig von Klasse sozialen, religiösen Creed, der sexuellen Orientierung, oder der Volkszugehörigkeit.
    Für mich, was das Interesse unserer Austausch von Ideen ist, und Gedanken.
    'm es in meinem Raum Dummling, warten auf Sie.
    Und ich bin schon nach Ihrem Blog.
    Stärke, Frieden, Freundschaft und Glück
    Für Sie, eine Umarmung aus Brasilien.
    www.josemariacosta.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,

    danke für den schönen Swap, tolle Sachen habe ich bekommen. Dank deine Bilder und Links, kann ich Sie besser zuordnen. Leider fehlt mir die Karte von Mirjana, dafür habe ich die Karte Stephie doppelt. Macht aber nichts.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen