Freitag, 11. Januar 2013

Valentinskarten Set




Inzwischen ist mein Set von unserer aktuellen 
Stampin'UP! Aktion "Mein Valentinsschatz" 
eingetrudelt und ich hab auch schon bissel damit kreativ gewerkelt:


Der Spruch "Zum Valentinstag" stammt aus dem Stempelset, das eigens für diese Aktion entworfen wurde.


 Tja und dann habe ich auch schon Produkte aus dem neuen Frühlingskatalog verwendet. Ihr dürft gespannt sein :))

  Meine Stammkunden bekommen den Katalog nächste Woche zugesendet, wer auch einen möchte, meldet sich bitte per Mail: creativelaedle@t-online.de
 


Beim Kauf dieses Stempelset's (12,95€ in clear): 




Das GRATIS SET beinhaltet:

10 beidseitig bedruckte, vorgefalzte Umschläge
10 Kärtchen (zwei Designs)
Papierknöpfe, Dimensionals und gestreifte Kordel.


Dieses Valentinsangebot ist nur bis 21.Januar bestellbar, daher biete ich noch am Mittwoch, den 16.01.13 eine Sammelbestellung an.  
Es fallen nur die VK von mir zu Euch an!
Aber ihr könnt euch natürlich diees Angebot auch mit einer Einzelbestellung sichern (5,95€ VK  von Stampin'up!)


Dises Papierset ist wunderschön von den Farben und nicht nur geeigent für Valentinskreationen, sondern auch für Hochzeiten und Geburtstage. Ich kann garnicht verstehen, wie ich dieses Set im Winterkatalog übersehen konnte.. einfach nur schön!!!
 
Wünsche euch ein schönes Wochenende,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. sieht so toll aus,
    ich habe es heute auch so als Gutscheinverpackung am Blog
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!
    Kann mich mal jemand fest halten? Ich glaub es ja nicht.
    Was für ein Frühlingsangebot. Genialst. Verbunden mit den Sale Brations.
    Ich bin mehr als begeistert.Danke Dir Dori, dass Du mir SU immer und immer wieder so nah bringst.

    So....gehe mal weiter anstreichen........das noch und das noch Grins!

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen