Dienstag, 29. Januar 2013

Schmetterlingskarte und Kronkorken nudeln

Endlich konnte ich am Wochenende mal mein neues Lieblingsstück ausprobieren unseren großen neuen Schmetterlingsstempel. Dieser ist so irre schön...ja ich weiß, ganz schön groß, aber macht sich zauberhaft auf Karten, Minibüchern, Layouts usw.




Im neuen Katalog könnt ihr auch Kronkorken (also die silbernen Flaschendeckel ;)) in verschiedenen Größen bestellen. 

Man kann diese in der ursprünglichen Version verwenden oder aber auch ganz flach, ist besser wenn man zB. eine Karte damit versenden möchte und sieht auch schön aus.

Eine liebe Freundin fragte mich gestern, wie ich diese Kronkorken platt nudel, also flach bekomme.  

Ich hab mal kurz fotografiert:



Die Multiplatte klappt ihr ganz auf, legt dann die Acrylplatte darüber, dann den Kronkorken und die 2. Acrylplatte darüber, durchkurbeln..geht ganz leicht!! 

Euer Ergebniss sieht dann aus wie auf dem Bild unten (links- der "Platte" und rechts der Normale Kronkorken ;)

Jetzt könnt ihr nach Herzenslust weiter verzieren :)



Wünsche euch einen schönen Tag,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Moin Doreen,
    ja, erst dachte ich auch, ganz schön groß der Schmetti. Inzwischen finde ich ihn auch sehr schön. Man braucht nicht viel Schnickschnack, um so eine wunderschöne Karte, wie deine zu basteln. Eine schöne Idee, den Kronkorken durchzunudeln. Sieht klasse aus. Danke für den Tipp.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön!!!!
    Du weißt sicher wofür ;)

    AntwortenLöschen
  3. Now eaсh individual of these unique νarіeties of
    financings or accountѕ everу single arе likelу to hаve some variouѕ
    choіces anԁ nеcessіties fгom
    you as а client - іt is significant to makе positive yοu dеtеrmine each
    indіviduаl of thе most impoгtant сharactеristicѕ
    to ρrotect against enԁing up іn a cοndіtion that iѕ a lot less than iԁeally suiteԁ.
    In 1907, Jаmеs Murraу Spangler, manufaсturеd a vаcuum cleaner with baggagе to seize dirt and ρartiсles, incгeаsing kitchen aгеa dеsign and stylе.
    You have to admit thаt living nоw will by no
    means be totаl without haѵing these tіmе
    conѕerѵing ρгoduсts.

    Checκ out my blog; Look At This
    My web blog - http://freemail9.net/small-appliances/category/ovens-and-toasters/

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen